Wie funktioniert es?

Homerez beantwortet Ihre Fragen

Was ist Homerez?
Homerez arbeitet aktiv mit vielen Französisch und ausländischen Eigentümern, um das ganze Jahr über Gewinne aus der Verpachtung ihrer Liegenschaften zu lukrieren.

Die Verpachtung Ihres Zweitwohnsitzes ist zu einem richtigen Beruf geworden. Um Ihre Immobilie effektiv zu verwalten, müssen Sie auf vielen Websites präsent sein und schnell auf Reservierungsanfragen reagieren.

Unsere beiden Haupttätigkeiten sind das Posten der Werbeanzeigen unserer Eigentümer auf über 20 Websites für Feriendomizile sowie das schnelle Antworten auf Reservierungsanfragen von Reisenden mit hochwertiger Kundenbetreuung.
Wie viel kostet eine Mitgliedschaft bei Homerez?
Homerez beizutreten ist kostenlos! Keine Kosten, keine Stornierungsgebühren.

Wir decken die Kosten um Ihre Unterkunft zu bewerben und bekannt zu machen mit unseren Partnern.

Wir verrechnen lediglich 15% inkl. VAT pro Buchung.
Wie viel muss ich bezahlen? Und was ist darin enthalten?
Wir berechnen Ihnen ausschließlich 15% inkl. VAT des Mietpreises. Wir verrechnen keine festen Gebühren, keine Aufnahmegebühren, keine Mitgliedsbeiträge.

Es ist eine Win-Win Situation: Wir verdienen nur dann, wenn Sie das auch tun.

Diese Gebühr beinhaltet das Homerez Service, Postings auf Websites für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Anzeigenmanagement und Reservierungsmanagement.
Wie macht Homerez aus Anfragen von Urlaubern Reservierungen?
Das Homerez Team beantwortet Anfragen von Urlaubern umgehend. Wir stehen den ganzen Tag für Beratungen zur Verfügung und antworten auf Anfragen in unter einer Stunde. Wir begleiten Ihre potentiellen Mieter von der Reservierungsanfrage bis zu ihrer Bestätigung und Zahlung.

Hinsichtlich Ihrer Werbung ist Homerez darauf spezialisiert Ihre Liegenschaft bestmöglich zu vermarkten und erhält dadurch auch mehr Reservierungen.

Der Titel Ihrer Anzeige wird mit Sorgfalt gewählt und die personalisierte Beschreibung durch Elemente wie den Vorzügen Ihrer Unterkunft, einer Umgebungsbeschreibung, qualitativ hochwertigen Fotos usw. optimiert.

Wir arbeiten Schritt für Schritt an der Umsetzung einer Anfrage zu der tatsächlichen Reservierung.
Auf welchen Websites wird meine Anzeige erscheinen?
Wir arbeiten mit über 20 nationalen und internationalen Websites für Ferienhäuser und Ferienwohnungen und sind ständig auf der Suche nach weiteren Geschäftspartnern.
Kümmert Homerez sich vor Ort um Reisende?
Homerez übernimmt das Verfassen Ihrer Anzeige, das Posting auf vielen internationalen Websites in verschiedenen Sprachen sowie die Begleitung einer Reservierungsanfrage bis zu der tatsächlichen Buchung und Bezahlung.

Sie müssen nur Ihre Mieter nur vor Ort begrüßen.

Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, vermitteln wir Sie gerne an Dienstleister und Hausverwalter in Ihrer Umgebung.
Wie weiß ich, ob meine Unterkunft gebucht wird?
Sie erhalten von Homerez Zugriff auf einen einfach zu bedienenden Online-Kalender, der umgehend aktualisiert wird, wenn Sie eine Reservierung bekommen.

Auf diesem Kalender können Sie auch Termine festlegen, an denen Sie Ihre Unterkunft nicht vermieten möchten.

Unsere Kundenberater werden Ihnen den Umgang mit dem Kalender am Beginn unserer Partnerschaft erklären.
Wie werde ich bezahlt?
Das ist ganz einfach. Wir stellen sicher, dass das Geld bei Buchung überwiesen wird.

Die Zahlungen werden gesichert und Sie erhalten den vollen Buchungsbetrag 2 Tage nachdem der Mieter bei Ihnen eingetroffen ist.
Wenn ich nicht viele Sprachen spreche, wie kann ich dann ausländische Gäste begrüßen?
Homerez und sein vielsprachiges Team hilft Ihnen bei der Kommunikation mit Ihren internationalen Mietern, um deren Ankunft zu erleichtern.

Bei Problemen empfehlen wir Ihnen uns zu kontaktieren und wir helfen dabei den Aufenthalt Ihrer Gäste möglichst angenehm zu gestalten.
Wer nimmt Reservierungen an und bestätigt diese? Sie oder ich?
Wer nimmt Reservierungen an und bestätigt diese? Sie oder ich?
Kann ich Mieter überprüfen?
Wir behalten uns das Recht vor Ihre Mieter zu überprüfen.

Wir überprüfen ihre Profile gewissenhaft und stellen sicher, dass sie die Kriterien Ihrer Immobilie erfüllen.
Wer entscheidet über Preise und Konditionen (Mindestaufenthalt, Kaution, etc.)?
Unsere Kundenberater erstellen eine Preisstudie, um einen angemessenen Preis für Ihre Immobilie zu erzielen.

Zu diesem Zweck überprüfen sie die vergleichbaren Liegenschaften in Ihrer Umgebung und justieren den Preis, um ihn so fair wie möglich zu gestalten.

Für Mindestaufenthalte oder Kautionen beraten Sie unsere Kundenbetreuer, aber es liegt natürlich an Ihnen die Mindestdauer und die Höhe der Kaution festzulegen.
Warum sollte ich mit Ihnen zusammenarbeiten? Was können Sie tun, dass ich nicht selbst tun kann?
Wir arbeiten für Sie! Unser mehrsprachiges Team nimmt sich die Zeit, um alle Buchungsanfragen zu bearbeiten und dabei den höchstmöglichen Umsatz Ihres Eigentums zu lukrieren. Wir posten Ihre Anzeige auf vielen Websites für Feriendomizile und übersetzen diese in mehrere Sprachen.

Ein weiterer Vorteil einer Zusammenarbeit mit uns ist der Kalender!

Diese Technologie erlaubt es uns Ferienunterkünfte automatisch auf allen Websites gleichzeitig zu aktualisieren.

Sie sparen Zeit und verdienen Geld.

Rufen Sie mich zurück

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen und einer unserer Experten wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren